Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwere Verbrennungen nach Verpuffung in Garage

Bei einer Verpuffung in einer Garage zog sich ein Mann in Zusamzell schwere Verbrennungen zu – Was war passiert?
Am Mittwochnachmittag, 19.11.2014 gegen 15:10 Uhr, landete nahe des Ortes Zusamzell ein Rettungshubschrauber und nahm dort einen 57-jähirgen aus Altenmünster auf. Dieser befand sich zuvor am elterlichen Anwesen in Zusamzell. Bei der vermeintlich unsachgemäßen Handhabung mit mutmaßlich selbst hergestellten Spirituosen in der dortigen Garage kam es gegen 14:55 Uhr zu einer Verpuffung. Hierbei zog sich der Mann erhebliche Verletzungen zu. Er wird in einer Münchner Spezialklinik für Verbrennungschirurgie behandelt. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen eruiert derzeit die Hintergründe des Geschehens.


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.