Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Stadtbergen: 79-Jähriger wird zwischen Fahrzeugen eingeklemmt

Am 06.02.2020 verursachte ein nicht gesicherter Transporter einen Verkehrsunfall, welcher einen Schwerverletzten forderte.
Ein 79-jähriger Autofahrer stand an Donnerstagnachmittag an der Fahrertüre seines geparkten BMW im Ulmenweg und unterhielt sich mit einer Bekannten. Zur gleichen Zeit stellte ein 55-jähriger Zulieferer in der Nähe seinen Transporter kurz ab, um Pakete auszuliefern. Als der Zulieferer aus seinem Fahrzeug ausgestiegen war, rollte der Transporter plötzlich in Richtung des 79-Jährigen und klemmte ihn zwischen den beiden Fahrzeugen ein.

Der Rentner erlitt durch die Quetschungen schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. An seinem geparkten Pkw wurde die Fahrertüre stark eingedrückt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.