Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Stadtbergen: Aggressive Autofahrer geraten aneinander – geschlagen und gewürgt

Am gestrigen Sonntag, den 21.07.2019, gegen 11.45 Uhr, gerieten zwei Autofahrer etwas massiver aneinander.
Ein 26-jähriger Hyundai-Fahrer wollte auf die B 17 auffahren und scherte dabei offenbar etwas knapp vor einem 33-jährigen Opel Vivaro-Fahrer ein. Dieser fühlte sich dadurch anscheinend gestört bzw. behindert und drückte sein Missfallen durch Hupen aus. Der Hyundai-Fahrer reagierte daraufhin mit dem ausgestreckten Mittelfinger, was den Opel-Fahrer derart in Rage brachte, dass er einen Getränkebecher auf das Auto seines Kontrahenten warf. An der nächsten Ausfahrt fuhren dann beide ab und hielten in der Panzerstraße an. Nach Angaben des 26-Jährigen kam der Opel-Fahrer danach auf ihn zu, schlug ihm durch das geöffnete Fenster ins Gesicht und würgte ihn.

Verkehrsteilnehmer, die das Verhalten der beiden Autofahrer im Bereich der Panzerstraße (aber auch schon auf der B 17) wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Rufnummer 0821/323 2610 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.