Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Stadtbergen: Beim Ausparken mit Straßenbahn kollidiert – hoher Sachschaden

Am Montagabend, 02.08.2021, kurz vor 20:00 Uhr, fuhr ein 72-jähriger Pkw-Fahrer rückwärts von einer Parkbucht auf die Bauernstraße ein und übersah hierbei die dort fahrende Straßenbahn.
Bei dem Zusammenstoß wurde die Straßenbahn seitlich auf mehreren Metern stark beschädigt, wobei auch Fenster zerbarsten. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Während am Pkw der Sachschaden auf ca. 1.000 Euro geschätzt wird, kam es an der Straßenbahn zu einer Schadenshöhe von etwa 50.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.