Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Stadtbergen: Bub mit Traktor unterwegs

Gestern Mittag, am 26.02.2022, teilte eine besorgte Passantin bei der Polizei mit, dass offenbar ein Kind mit einem Traktor in Stadtbergen Feldarbeit verrichtet.
Als die Polizeistreife vor Ort eintraf, „flüchtete“ der neunjährige Fahrer mit seinem landwirtschaftlichen Gefährt über die Felder zurück zum elterlichen Hof, wo er dann gerade einparkend angetroffen werden konnte. Die Weiterfahrt wurde dem Buben untersagt und ein ernsthaftes Gespräch mit ihm und seinem Vater geführt, gegen den nun wegen der im Raum stehenden rechtlichen Verstöße ermittelt wird.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.