Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Stadtbergen: Containerbrand nach Brandlegung – Tiefgarage beschädigt

Am 21.03.2021 musste in Stadtbergen die Feuerwehr zu einem Brand ausrücken, der absichtlich gelegt wurde.
Gegen 18.00 Uhr wurden vier Container, die neben der Abfahrt einer Tiefgarage in der Ulmer Straße auf Höhe der 240er Hausnummern standen, durch einen unbekannten Täter in Brand gesetzt. Die Tonnen brannten vollständig ab und verursachten einen Schaden an der Baustruktur der Tiefgarage. Die Tiefgarage musste vorsorglich gesperrt werden, bis das genaue Ausmaß des Schadens, der bei etwa 15.000 Euro liegen dürfte, eingeschätzt werden kann.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Telefonnummer 0821/323-2610.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.