Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Stadtbergen: Not-Operation nach Streit unter Stiefbrüdern

Am 06.11.2018, gegen 19.00 Uhr, kam es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus Am Leiterle zu einem folgenschweren Streit zwischen zwei Stiefbrüdern.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand war ein 27-Jähriger nach einem Streitgespräch auf seinen 42-jährigen Stiefbruder losgegangen und fügte ihm eine Kopfplatzwunde zu. Daraufhin nahm der 42-Jährige ein zerbrochenes Glas und verletzte den 27-jährigen schwer, u. a. im Bereich des Halses. Der 27-Jährige musste aufgrund seiner Verletzung einer Not-Operation unterzogen werden. Er befindet sich außer Lebensgefahr. Der 42-Jährige wurde unmittelbar nach der Tat noch an dem Anwesen festgenommen.

Er wurde heute dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Augsburg vorgeführt, der den von der Staatsanwaltschaft Augsburg beantragten Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung erließ und in Vollzug setzte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.