Landkreis und Stadt Augsburg

Stadtbergen: Totalschaden nach Fahrzeugbrand

Ein Auto hatte am gestrigen 21.07.2020 in Stadtbergen angefangen zu brennen. Die Feuerwehr musste anrücken.
Gestern Nacht kurz nach 23.00 Uhr stellte ein Autobesitzer seinen Mercedes auf dem Pendlerparkplatz in der Ulmer Landstraße ab und traf sich dort mit Freunden. Hierbei bemerkte er dann Rauch aus der Motorhaube aufsteigen und versuchte noch mit dem eigenen Feuerlöscher den aufkommenden Brand zu löschen, was jedoch nicht gelang. Die Feuerwehr Feuerwehr Stadtbergen musste ausrücken, um den Fahrzeugbrand zu löschen. Am Auto des Geschädigten, das anschließend abgeschleppt werden musste, entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 6.500 Euro. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.