Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Stadtbergen: Übungs-Panzermine bei Spaziergang gefunden

Am 14.05.2021, gegen 14.09 Uhr, teilte ein 54-jähriger Spaziergänger der Polizei mit, dass er an einem Waldweg, nahe der Waldhausklinik in Deuringen, einen verdächtigen Gegenstand gefunden habe.
Der Waldweg wurde daraufhin durch eine Streife umgehend kontrolliert und abgesperrt. Nach Abklärung stellte ich heraus, dass es sich bei dem verdächtigen Gegenstand um eine aktive Übungs-Panzermine handelte. Die Mine konnte anschließend entschärft und entfernt werden.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.