Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Staplerfahrer übersieht Kollegen in Gersthofen

Bei einem Betriebsunfall, der sich am Montag, den 24.01.2022 in Gersthofen ereignete, wurde ein 50-Jähriger verletzt.
Der 50-Jährige packte gestern gegen 12.45 Uhr in einer Speditionshalle an der Otto-Hahn-Straße eine Palette aus, während sein Kollege mit dem Gabelstapler weitere Paletten daneben abstellte. Während der Arbeit trat der 50-Jährige einen Schritt zurück. In diesem Moment fuhr sein 20-jähriger Kollege mit dem Stapler rückwärts. Dabei traf er den rechten Fuß des 50-Jährigen, was glücklicherweise nur zu leichten Verletzungen führte. Ein Rettungswagen brachte den Mann in die Uniklinik Augsburg, wie die Polizeiinspektion Gersthofen mitteilt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.