Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Steppach: Auf Geburtstagsparty im Pfarrheim gesprüht und zugeschlagen

Im Pfarrheim in Steppach fand gestern Abend, dem 05.07.2019, eine Geburtstagsparty statt. Dabei erschienen mehrere ungeladene Gäste und es kam im Außenbereich zu einem Streit.
Im Verlauf des Streits wurde durch einen bislang unbekannten Täter aus einem Feuerlöscher Löschschaum versprüht. Ein Gast bekam diesen ins Gesicht und erlitt Augenreitzungen. Anschließend schlug der Täter einem anderen Gast den Feuerlöscher ins Gesicht, wodurch dieser einen Nasenbeinbruch erlitt. Die Polizeiinspektion Gersthofen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.