Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Stettenhofen/B2: Grundloses Bremsmanöver führt zu Auffahrunfall – Unfallflucht

Ein Fahrzeugführer auf der Bundesstraße 2 bei Stettenhofen bremste am 29.04.2019 sein Fahrzeug ohne ersichtlichen Grund ab, was zu einem Auffahrunfall führte.
Aufgrund einer Baustelle in Fahrtrichtung Augsburg wurde die linke Fahrspur auf der B 2 bei Stettenhofen gestern Nachmittag gesperrt. Laut Zeugenaussagen bremste ein Pkw-Lenker gegen 14.30 Uhr grundlos vor der Baustelle annähernd bis zum Stillstand auf der rechten Fahrspur der B 2 ab. Die dahinter befindlichen Fahrzeuge rechneten nicht mit diesem Fahrmanöver. Während ein 40-jähriger auf das abbremsende Fahrzeug auffuhr, krachte eine 47-jährige Frau in das Heck des 40-jährigen.

Verursacher begeht Unfallflucht
Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Über sein Fahrzeug ist nichts bekannt. Der 40-jährige musste leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden beträgt nach Angaben der Polizeiinspektion Gersthofen rund 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.