Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Stettenhofen: Beteiligte an Unfall leicht verletzt

Ein Gesamtschaden von rund 9.000 Euro war am 24.02.2020 bei einem Verkehrsunfall in Stettenhofen entstanden.
Gestern bog ein 38-jähriger Autofahrer gegen 07.15 Uhr von der Donauwörther Straße nach links ab. Er wollte in den Parkplatz eines Einkaufszentrums einfahren. Hierbei übersah er das Fahrzeug einer 20-jährigen, die auf der Gegenspur in Richtung Gersthofen unterwegs war. Im Abbiegebereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Beide Fahrzeuge Pkws mussten abgeschleppt werden. Die 20-jährige erlitt eine leichte Verletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.