Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Stettenhofen: Medizinischer Notfall führt zu langem Stau auf der B2

Zu einem langen Stau kam es am 07.05.2020 auf der Bundesstraße 2 bei Stettenhofen.
Heute Früh, gegen 05.30 Uhr, stand ein Pkw mit Warnblinkanlage auf dem Standstreifen der B 2 kurz vor der Ausfahrt Stettenhofen. Schnell war klar, dass der 67-jährige Fahrer gesundheitliche Probleme hatte. Der Mann wurde vom Rettungsdienst nach erster notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Durch die Sperrung des rechten Fahrstreifens staute sich der Verkehr mehrere Kilometer zurück.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.