Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Täfertingen: Bei Unfall geparkten Pkw gegen Baum geschoben

Am Samstag, den 22.06.2019, gegen 20.20 Uhr kam es in Neusäß, Ortsteil Täfertingen, in der Wankelstraße zu einem Verkehrsunfall.
Ein Pkw-Fahrer befuhr diese in westlicher Richtung, kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn ins Schleudern und stieß gegen einen in einer Parkfläche geparkten Pkw, der anschließend gegen einen Baum geschoben wurde. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 17.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.