Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Täter gesucht: Exhibitionist belästigt junge Frauen in Oberhausen

Ziemlich dreist verhielt sich am Samstag, den 05.06.2021, gegen 19.20 Uhr ein unbekannter Mann, der im Bereich der Stuttgarter Straße/Hirtenmahdweg zwei junge Frauen belästigte.
Im Vorbeigehen sprach er die beiden 17- und 19-Jährigen an, präsentierte dabei sein Geschlechtsteil und onanierte vor ihnen. Nachdem die Geschädigten sofort die Polizei alarmierten, entfernte sich der Täter auf der Stuttgarter Straße in Richtung Aral-Tankstelle. Eine anschließende Fahndung verlief negativ.

Der Sexualtäter wurde wie folgt beschrieben:
Etwa 50 Jahre alt, graue, kurze Haare, südländisches Aussehen, bekleidet mit schwarzem T-Shirt und einer grauen Hose.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Augsburg unter der Rufnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.