Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Täter suchen Baustelle bei Ehgatten zweimal heim

Unbekannte Täter haben auf einer Straßenbaustelle bei Ehgatten Richtung Streitheim insgesamt zweimal zugeschlagen. Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von 15.05. auf 16.05.2018, wurden Baucontainer angegangen, wobei insgesamt vier Container aufgebrochen wurden. Den Ubekannten gelang es nicht die Gerätecontainer aufzubrechen. Auch das In Betrieb nehmen eines Baggers misslang. Lediglich mit etwas Kleingeld aus der Kaffeekasse zogen sie ab. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Von 16.05. auf 17.05.2018 wurden wurde Treibstoff aus zwei abgestellten Baggern entwendet. Insgesamt dürfte der Schaden bei ca. 800 Euro liegen.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Zusmarshausen um Hinweise unter der Telefonnummer 08291/18900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.