Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Thierhaupen/Gersthofen: Betrunkene Fahrzeugführer unterwegs

Die Polizeiinspektion Gersthofen stellte am 19.04.2019 in Thierhaupten und Gersthofen bei Verkehrskontrollen zwei betrunkene Fahrzeugführer fest.

Am Freitag gegen 10.50 Uhr wurde in Thierhaupten während einer Verkehrskontrolle bei einem Pkw-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Der durchgeführte Atemalkoholtest war positiv. Den Pkw-Fahrer erwartet ein einmonatiges Fahrverbot sowie eine Geldbuße.

Ebenfalls am Freitag gegen 19.45 Uhr wurde in Gersthofen der Führer eines Kleinkraftrades einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde ebenfalls Alkoholgeruch festgestellt. Der durchgeführte Atemalkoholtest war positiv. Den Kleinkraftradführer erwartet ebenfalls ein einmonatiges Fahrverbot sowie eine Geldbuße.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.