Landkreis und Stadt Augsburg

Thierhaupten: Zeugen zur zwei Fahrern gesucht

Zwei Fahrer waren am 21.08.2020 in Thierhaupen durch ihr Fahrverhalten aufgefallen. Die Polizei sucht nun Zeugen, welchen die Fahrzeuge ebenfalls aufgefallen sind.
Heute Nacht hörte ein Anwohner gegen 01.10 Uhr eine gewisse Zeit laute Reifen- und Motorengeräusche. Hierauf stand er auf und sah nach dem Rechten. Am Festplatz beobachtete er zwei Männer, die mit ihren hochmotorisierten Autos auf dem Festplatz ihre Runden drehten. Für den Zeugen hatte diese Aktion den Anschein, als würden beide eine Art Rennen veranstalten. Als die beiden Männer den Zeugen sahen, verließen sie mit hoher Geschwindigkeit den Festplatz. Die beiden 26- und 26-jährigen Fahrer konnten schließlich ermittelt werden.

Die Polizei Gersthofen sucht nun Zeugen, wem die beiden mit ihren Fahrzeugen in der Umgebung Thierhaupten heute Nacht durch ihre Fahrweise auffielen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0821/323-1810 erbeten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.