Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thierhaupter: Wurden Drogen auf Fest in Getränke gemischt?

Die Polizei berichtet von zwei Fällen, bei denen der Verdacht besteht, dass den betroffenen Personen von dem oder der Unbekannten Drogen auf dem Fest in Thierhaupten ins Getränk gemischt wurden.

Ein 42-jähriger Mann wurde am heutigen Morgen, den 17.08.2018, gegen 02.30 Uhr in der Nähe des Festplatzes in Thierhaupten aufgegriffen. Der Rettungsdienst behandelte den schläfrig wirkenden Patienten vor Ort und brachte ihn schließlich ins Krankhaus. Eine Untersuchung ergab hier, dass dieser Drogen im Blut hatte.

Im Laufe des Vormittags erschien der Mann bei der Polizeiinspektion Gersthofen und erstattete Anzeige. Er ist sich sicher, dass ihm die Drogen auf dem Volksfest verabreicht wurden.

Eine mutmaßlich weitere Geschädigte muss noch vernommen werden.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Gersthofen unter der Rufnummer 0821/323-1810 zu richten.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang, dass Volksfestbesucher ihre Getränke nicht unbeaufsichtigt stehen lassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.