Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Totalschaden bei Horgau: Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab

Die Fahrt einer Autofahrerin endete am 22.07.2018 bei Horgau im dichten Buschwerk.
Am Sonntag in der Früh gegen 05.30 Uhr befuhr eine 53-Jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße A 5 von Horgau Bahnhof kommend in Richtung Staatsstraße 2032. Kurz vor der Einmündung zur Staatsstraße in einer Linkskurve kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen dortiges Buschwerk. Der Pkw kam nach etwa 30 Metern auf der Staatsstraße zum Stehen.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand vermutlich ein Totalschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Er musste abgeschleppt werden. Der Schaden am Bankette und dem Buschwerk wird auf 300 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Horgau war mit ca. 15 Mitgliedern vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.