Landkreis und Stadt Augsburg

Tronetshofen: Unfall zwischen Traktorgespann und Pkw

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktorgespann und einem Pkw kam es gestern, am 19.09.2019, um 09.45 Uhr, auf der Kreisstraße zwischen Tronetshofen und Willmatshofen.
Etwa 40 Meter vor der Ortstafel Tronetshofen bog der Traktorfahrer nach links auf einen Schotterplatz ab. Ein dahinter fahrender 33-jähriger Pkw-Lenker wollte zu diesem Zeitpunkt das Gespann überholen stieß gegen den Traktor und kam in einer Wiese zum Stehen. Der Autofahrer wurde dabei leicht verletzt und in das Kreiskrankenhaus Bobingen verbracht. An dem Pkw entstand Totalschaden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 6.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.