Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thuijahecke bannte in Gessertshausen-Deubach nieder

Zum Brand einer Hecke war es am 02.07.2018 in Deubach gekommen. Die Feuerwehr wurde gerufen.
Eine 15 Meter lange Thujahecke brannte gegen 11.30 Uhr, in Deubach, in der Ludwig-Thoma-Straße, komplett abgebrannt. Im Vorbeigehen hatte ein Nachbar den Brand entdeckt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Deubach rückte mit sieben Mann an und löschte den Brand ab.

Derzeit geht die Polizei davon aus, dass die Sonneneinstrahlung auf eine Glasflasche und die derzeitige Trockenheit für den Brand verantwortlich sind. Der entstandene Schaden wurde auf rund 5000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.