Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Unbekannter löst Radmuttern an Anhänger

Bei Welden hat ein Unbekannter Radmuttern an einem landwirtschaftlichen Anhänger gelöst, was der Besitzer erst spät merkte.
Der 66-jährige Besitzer eines landwirtschaftlichen Anhängers erstattete am heute Morgen, 14.08.2016, Anzeige gegen Unbekannt. Am 12.08.2016, zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr, hatte er 66-Jährige an seinem auf einer Wiese abgestellten Anhänger festgestellt, dass die Radmuttern der linken Felge gelöst worden waren. Der 66-jährige stellte den Schaden erst fest, nachdem er mit dem Anhänger eine Fuhre Kies geholt hatte. Zu diesem Zeitpunkt war dann auch schon die Felge ausgeschlagen.

Hinweise zu dem Unbekannten erbittet die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.