Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Unfälle auf der B2 bei Gersthofen und auf Parkplatz in Langweid

Am Freitag, den 09.07.2021, um 06.15 Uhr, kam ein Pkw-Lenker aufgrund Aquaplaning ins Schleudern.
Er prallte zuerst an die rechte Leitplanke und im Anschluss an die Mittelleitplanke. Um einen drohenden Zusammenstoß mit dem schleudernden Pkw zu verhindern, musste eine nachfolgende Fahrerin ausweichen und stieß mit einem weiteren nachfolgenden Fahrzeug zusammen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden von insgesamt 9.000 Euro.

Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin in Langweid
Am Freitag, 09.07.2021, um 11.35 Uhr, kam es in Langweid auf einem Parkplatz zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Fußgängerin. Die Pkw-Lenkerin übersah beim Rückwärtsfahren eine querende Fußgängerin. Die Fußgängerin erlitt einen Oberschenkelhalsbruch und musste in die Uniklinik Augsburg eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.