Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Unfälle in Nprdendorf und Meitingen

Vorfahrtsverletzungen im Dienstbereich der Polizeiinspektion Gersthofen führten am Dienstag, 21.12.2021, zu zwei Verkehrsunfällen.

Zusammenstoß im Kreisverkehr
Eine 46-jährige Autofahrerin fuhr gestern gegen 06.25 Uhr, von Ehingen kommend, in den Kreisverkehr am Ortsanfang von Nordendorf ein. Dabei nahm sie einem 41-jährigen Pkw-Lenker, der sich zur selben Zeit im Kreisverkehr befand, die Vorfahrt. Der Gesamtschaden, ca. 4.000 Euro.

Unfall in Meitingen
Gegen 15.15 Uhr wollte gestern in Meitingen ein 31-jähriger Autofahrer die Straße Via Claudia (aus dem Parkplatz des Einkaufszentrums kommend, queren. Dabei übersah er das Fahrzeug einer 31-jährigen Frau, die auf der Straße ‚Via Claudia‘ in ostwärtiger Richtung unterwegs war. Bei der Kollision entstand ein Gesamtschaden von rund 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.