Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Unfälle mit Sachschaden in Horgau und Zusmarshausen

Die Streifen der Polizeiinspektion Zusmarshausen nahmen am 13.03.2021 in Horgau und Zusmarshausen zwei Verkehrsunfälle auf, bei denen es bei Sachschaden blieb.

Unachtsam beim Rückwärtsfahren
Am Samstag um 12.45 Uhr fuhr eine 66-Jährige mit ihrem Pkw rückwärts aus der Ausfahrt eines Anwesens in der Greuter Straße. Hierbei übersah sie einen auf der Greuter Straße fahrenden Pkw einer 17-jährigen Fahranfängerin, welche von ihrer Mutter begleitet wurde. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge wodurch ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro. Der Pkw der Fahranfängerin war nicht fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Vorfahrt in Zusmarshausen missachtet
Am Samstagabend, um 22.30 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw die Schloßstraße in Zusmarshausen und wollte an der abknickenden Vorfahrtsstelle geradeaus weiter fahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 20-Jährigen die von der Augsburger Straße kommend nach links in die Schloßstraße einbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Ein Rettungswagen war vor Ort, stellte jedoch fest, dass kein Beteiligter eine ärztliche Behandlung benötigte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.