Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Unfall mit beteiligtem Oldtimer in Welden

Am Samstag, 19.03.2022 ereignete sich gegen 15.40 Uhr an der Einmündung der Straße Schloßhof zur Bahnhofstraße in Welden ein Verkehrsunfall.
Der Unfallverursacher übersah hierbei ein bevorrechtigtes Fahrzeug, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Hierbei erlitt die Geschädigte ein HWS sowie mehrere Prellungen, weshalb sie vom Rettungsdienst ins Uniklinikum Augsburg zur weiteren Untersuchung gebracht wurde. An den Fahrzeugen entstand aufgrund der Beteiligung eines Oldtimers ein hoher Sachschaden in Höhe von etwa 37.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.