Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Unfall nach Reifenplatzer bei Gessertshausen

Am Montag, 02.08.2021, kam es gegen 12.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße von der B 300 in Richtung Kutzenhausen.
Einem 18-jährigen Fahranfänger der von Gessertshausen her kommend bei Wollishausen nach rechts in Richtung Kutzenhausen abbiegen wollte platzte genau in diesem Moment der vordere linke Reifen und der junge Mann verlor kurzzeitig die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überfuhr die dortige Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrszeichen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1.200 Euro geschätzt. Verletzt, so die Polizeiinspektion Zusmarshausen, wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.