Landkreis und Stadt Augsburg

Unfallflucht auf Parkplatz bei Zusmarshausen

Am Samstag, 11.07.2020, in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 12.15 Uhr, wurde der Pkw eines 35-jährigen, ein schwarzen BMW der 5er Reihe auf dem Parkplatz angefahren.
Der BMW wurde zwischen Wollbach und Wörleschwang an der Staatsstraße 2027 am Heck von einem unbekannten Fahrzeug, vermutlich beim Ausparken, beschädigt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 1500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zusmarshausen unter 08291/1890-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.