Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Unfallflucht in der Ziegeleistraße in Gersthofen

Am Mittwoch, 04.09.2019, stellte der 80-jährige Geschädigte sein Fahrzeug gegen 15.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Ziegeleistraße in Gersthofen ab.
Als er etwa eine Stunde später vom Einkauf zurückkehrte, bemerkte er an seinem Auto vorne rechts einen Schaden. Ein Unbekannter fuhr gegen den Pkw des 80-jährigen, verursachte so einen Schaden von etwa 3.000 Euro und verschwand. Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizei Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.