Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Unfallflucht trotz Quarantäne in Kriegshaber

Am 08.12.2021, gegen 16.30 Uhr, wurde von einem aufmerksamen Zeugen mitgeteilt, dass ein Autofahrer einen geparkten Pkw in der Reichensteinstraße touchiert und dabei beschädigt hatte.
Daraufhin angesprochen sei der unbekannte Autofahrer davongefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern. Eine Polizeistreife konnte den 44-jährigen Unfallverursacher an seiner Wohnanschrift antreffen, allerdings stark alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 2,4 Promille. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheins waren die Folge. Neben Anzeigen wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohols, erfolgt außerdem noch eine Anzeige an das Gesundheitsamt, nachdem festgestellt wurde, dass der 44-Jährige seine Wohnung gar nicht hätte verlassen dürfen, da er schon seit Tagen in Quarantäne sein sollte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.