Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Universitätsviertel: Exhibitionist zeigt sich im Gebüsch

Hinweise sucht die Kriminalpolizei Augsburg zu einem Mann, der sich am 03.02.2020 als Exhibitionist in Universitätsviertel einer jungen Frau zeigte.
Am Montag, gegen 18.15 Uhr, befand sich eine 24-jährige Passantin an der Salomon-Idler-Straße, als sie am Durchgang zur Professor-Messerschmitt-Straße einen jungen Mann im dortigen Gebüsch entdeckte. Nachdem die Frau erkannte, dass der Mann sein Geschlechtsteil entblößt hatte, verständigte sie die Polizei. Zeitgleich entfernte sich der Exhibitionist in Richtung Universität und konnte nicht mehr angetroffen werden.

Der Unbekannte war etwa 20 Jahre alt, ungefähr 190 cm groß, schlank, hatte dunkle Haare, keinen Bart und keine Brille. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose und einem schwarzen Kapuzenpullover.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.