Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Universitätsviertel: Nach Schlägerei Zeugen gesucht

Am 26.05.2018, gegen 01.40 Uhr, teile eine Zeugin eine Schlägerei in der Zeppelinstraße mit.
Beim Eintreffen der Polizeistreife befand sich der 30-jährige Geschädigte bereits im Rettungswagen, da er blutende Kopfwunden hatte. Der Verletzte konnte aufgrund seiner starken Alkoholisierung keine genauen Angaben zum Tathergang machen. Ein 32-jähriger Bekannter des Mannes gab an, sie hätten zuvor bei ihm Zuhause Alkohol konsumiert. Anschließend wollten die Beiden Zigaretten kaufen, wo sein Kumpel dann von einer Gruppe Personen geschlagen worden sei.

Einer der Täter soll etwa 30 Jahre alt gewesen sein, er hatte einen dünnen Vollbart und trug ein weißes T-Shirt.

Ein weiterer Täter soll eine mollige Figur gehabt haben.

Der Geschädigte wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizeiinspektion Augsburg Süd sucht nun nach weiteren Zeugen, die sich bitte unter der Telefonnummer 0821/323-2710 melden sollen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.