Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Universitätsviertel: Taschendiebe im Messezentrum schneiden Taschen auf

Am Samstag, 11.01.2020, kam es auf einer Veranstaltung im Messezentrum zu zwei Taschendiebstählen.
Einem 68-jährigen Aussteller wurden bereits am Vormittag mehrere Hundert Euro entwendet. Ein Unbekannter schnitt mit einem Messer die Hosentasche des abgelenkten Ausstellers auf und entwendete mehrere Scheine Bargeld. Einer Zeugin fiel wenig später die kaputte Hosentasche auf, weshalb sie den 68-Jährigen darauf ansprach.

Zu einem weiteren Taschendiebstahl kam es gegen Mittag. Einem 65-Jährigen wurde dabei unbemerkt die Jackentasche aufgeschnitten und der darin befindliche Geldbeutel entwendet. Auch hier konnte der Dieb mehrere Hundert Euro entwenden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.