Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Univiertel: Hoher Diebstahlschaden nach Containeraufbrüchen

Im Zeitraum 14.01. bis 17.01.2022 wurden im Univiertel, an einer Baustelle in der Fritz-Wendel-Straße (Höhe Hausnummer 2), insgesamt drei Baucontainer aufgebrochen.
Außerdem hebelten der oder die Täter mehrere Bautüren in den dortigen Rohbauten auf. Entwendet wurden diverse Werkzeuge und Maschinen sowie Baumaterial der verschiedenen dort tätigen Baufirmen im bislang bekannten Wert von etwa 17.000 Euro, wobei der Diebstahlschaden auch noch höher ausfallen könnte. Auch der dabei hinterlassene Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter 0821/323-2710.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.