Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Univiertel: Teures E-Bike aus Tiefgarage entwendet – Zeugen gesucht

Ein hochpreisiges E-Bike wurde am 08.07.2019 aus einer Tiefgarage in Augsburg entwendet, wozu die Polizei nach Hinweisen auf den Dieb und den Verbleib sucht.
Am Montag zwischen 08.15 und 19.15 Uhr, wurde aus einem Abteil einer Tiefgarage in der Ernst-Heinkel-Straße (Hausnummer 3) ein rund 3.500 Euro teures E-Bike samt dem hochwertigen Sicherheitsschloss mit dem das Rad gesichert war, entwendet.

Bei dem Diebesgut handelt es sich um ein grünes E-Bike Giant /Quick-E mit dem Versicherungskennzeichen 335 JAL.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323 2710.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.