Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Univiertel: Zeugen gesucht – vor junger Frau onaniert

Am vergangenen Samstag, den 13.08.2022, gegen 13.30 Uhr, wurde eine 23-Jährige durch einen Exhibitionisten im Univiertel belästigt.
Die Frau befand sich auf der angrenzenden Wiese Beim dürren Ast, als ihr eine männliche Person auffiel. Der Mann onanierte mit heruntergelassener Badehose und stand dabei nur wenige Meter entfernt von der 23-Jährigen. Die Frau forderte den Mann auf, die Handlungen zu unterlassen und verließ umgehend die Wiese. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb ohne Erfolg. Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

Männlich, 20 – 30 Jahre alt, circa 180 cm groß, südländisches Aussehen, kurze, dunkle Haare (lockig), helle Augenfarbe, bekleidet nur mit einer blauen Badehose

Hinweise zur Tat und dem Täter werden von der Kriminalpolizei Augsburg unter 0821/323 3810 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.