Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Autofahrer kracht beim Nießen gegen Randstein

Am Freitag, 02.08.2019, gegen 22.15 Uhr kam ein 19-jähriger Pkw-Lenker in Untermeitingen in der Schwabenstraße nach rechts ab und touchierte dabei ein am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug.
Anschließend fuhr der Unfallverursacher über den Randstein und gegen die dortige Bepflanzung. Die Airbags des Fahrzeuges öffneten sich, jedoch blieb der Fahrer und einzige Insasse unverletzt. Jedoch brach durch die Wucht des Aufpralls offensichtlich eine Felge sowie die Vorderachse. Grund für das Abkommen war laut Fahrzeuglenker ein Nießen, wodurch das Lenkrad verrissen wurde.

Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro, während sich der Schaden am geparkten Fahrzeug auf rund 3000 Euro beläuft.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.