Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Untermeitingen: Autofahrerinnen stoßen im Kreisverkehr zusammen

Weil eine Autofahrerin am 28.03.2020 in Untermeitingen nicht genügend aufpasste, kam es zur Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.
Samstagmittag befuhr eine 54-Jährige mit ihrem Pkw die Schwabenstraße stadtauswärts und missachtete beim Einfahren in den Kreisverkehr zur Römerstraße die Vorfahrt einer 56-Jährige, die den Kreisverkehr mit ihrem Pkw in südlicher Richtung befuhr. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge blieben die beiden Frauen unverletzt, an ihren Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 14.000 Euro. Die unfallbeschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.