Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Autoknacker hat es auf Kühltasche abgesehen?

Am gestrigen Montag, 01.07.2019, wurde gegen etwa 20.00 Uhr ein im Siebenerweg bei der Kirche in Untermeitingen abgestellter grauer Pkw Mercedes aufgebrochen.
Nachdem der unbekannte Täter mit einem spitzen Gegenstand die Scheibe an der Beifahrerseite aufgebrochen und dabei zerstört hatte, gelangte er ins Fahrzeug und nahm ungewöhnliches Diebesgut. Eine auf dem Beifahrersitz befindliche grüne Kühltasche wurde entwendet. Der Diebstahlschaden beträgt 10 Euro. Der Sachschaden etwa 1.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.