Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Einbrecher in Firma zieht ohne Beute ab

In der Zeit von Freitag, 14.01.2022, auf den Sonntag, 16.01.2022, wurde in Untermeitingen in ein Firmengebäude in der Messerschmittstraße eingebrochen.
Der oder die Täter verschafften sich Zugang in das Büro der Firma, nachdem sie ein Fenster im Erdgeschoss eingeschlagen hatten. Dort brachen sie dann weitere Türen und Schränke auf und gelangten auch in einen Lagerraum. Nach aktuellem Erkenntnisstand wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.