Landkreis und Stadt Augsburg

Untermeitingen: Einbrüche in Lagerhalle und Gartenlaube

Der Polizeiinspektion Schwabmünchen wurden zwei Einbrüche in Untermeitingen mitgeteilt, zu denen eventuelle Zeugen gesucht werden.

 Einbruch in Lagerhalle
Im Zeitraum von Samstag, 19.30 Uhr bis Sonntag, 18.45 Uhr begab sich ein bislang unbekannter Täter auf das Gelände einer Firma in der Schwabenstraße. Dort hebelte er zunächst die Türe eines ehemaligen Stalles auf und durchsuchte diesen. Anschließend begab er sich zum Eingang der Lagerhalle und hebelte die Türe zu einem Baucontainer auf, daraus entwendete er einen Werkzeugkasten. Die Eingangstüre zur Lagerhalle wurde mit großer Gewalt eingeschlagen und diverse Elektrowerkzeuge daraus entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro, der Beuteschaden auf etwa 4000 Euro.

In Gartenlaube eingebrochen
In der Zeit von Donnerstag, 00.00 Uhr bis Sonntag, 10.00 Uhr wurde in der Röthstraße die Türe zu einer Gartenlaube von einem unbekannten Täter aufgehebelt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro, entwendet wurde nichts.

Wer Hinweise zu einem der Einbrüche geben kann wird gebeten, diese der Polizei Schwabmünchen unter der Teletonnummer 08232/9606-0 mitzuteilen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.