Landkreis und Stadt Augsburg

Untermeitingen: Exhibitionist steht auf der Terrasse

Am Sonntag, 22.11.2020, gegen 22.00 Uhr bemerkte die Bewohnerin eines Reihenhauses in der Nebelhornstraße in Schwabmünchen einen unbekannten Mann auf der Terrasse.
Dieser machte laut Angaben der Frau eindeutige Bewegungen im Genitalbereich. Die Frau weckte daraufhin ihren Mann auf, welcher im Nachbarzimmer schlief. Als dieser auf die Terrasse ging, war der Mann bereits verschwunden. Wenn sie Angaben zu dem Vorfall machen könne, bittet die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.