Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Fahrzeug übersehen – Kollision mit drei Autos

Sachschaden in Höhe von etwa 38.000 Euro und drei beschädigte Fahrzeuge ist das Resultat eines Verkehrsunfalles, der sich am 01.04.2022 in Untermeitingen.
Am Freitag, gegen 10.30 Uhr, wollte ein 30-jähriger Pkw-Lenker aus Schwabmünchen von der untergeordneten Siemensstraße nach links auf die Staatsstraße 2027 einbiegen. Hierbei übersah er den Vorfahrtsberechtigten 59-jährigen Pkw-Lenker, welcher mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Bundesstraße 17 unterwegs war. Durch den Zusammenstoß schleuderte dieser in den Gegenverkehr, wo er mit dem Pkw einer 59-jährigen aus Untermeitingen zusammenstieß. Die Frau wurde hierbei leicht verletzt. Um die Unfallaufnahme kümmerte sich die Polizeiinspektion Schwabmünchen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.