Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Größere Auseinandersetzung auf PM Parkplatz – Zeugen gesucht

Am 15.06.2019, gegen 03.55 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Diskothek PM zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Der handgreifliche Streit entwickelte sich zwischen einer Gruppe aus dem Raum Memmingen und einer Gruppe von ca. 20 – 30 bisher noch unbekannten Personen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt und ein Pkw beschädigt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, konnte bisher noch nicht geklärt werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.