Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Mann randaliert und bedroht Ex-Partnerin und Kind

Am gestrigen Dienstag, 03.05.2022, kam es in Untermeitingen zu einem Streit zwischen zwei ehemaligen Lebenspartnern, zu dem die Polizei gerufen wurde.
Nachdem die 26-jährige Frau ihren Ex-Freund nicht in die Wohnung ließ, trat er die Tür ein und randalierte in der Wohnung. Hierbei zerstörte er mehrere Gegenstände und warf Sachen, beispielsweise einen Mikrowellenherd, aus dem Fenster. Die Geschädigte wurde im Gerangel leicht verletzt. Der 23-jährige Mann war so in Rage, dass er auch noch die Ex-Lebensgefährtin und deren Kind mit dem Tode bedrohte. Er wurde daraufhin festgenommen und in den Arrest eingeliefert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.