Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Mehrere Männer schlagen 19-Jährigen vor Diskothek

Am Sonntagmorgen, den 10.04.2022, gegen 05.00 Uhr, kam es in der Nähe des Eingangsbereiches einer Untermeitinger Disco zu einer gefährlichen Körperverletzung.
Dabei schlugen vier bislang unbekannte Männer auf einen 19-Jährigen ein und traten diesen wohl auch noch, als dieser bereits am Boden lag. Der Geschädigte musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Da der junge Mann selbst auch erheblich alkoholisiert war, konnte er keine Beschreibung der unbekannten Täter abgeben. Zeugenhinweise können direkt an die zuständige Polizeiinspektion Schwabmünchen, Telefon 08232/9606-0, oder jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.