Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Untermeitingen: Pkw kippt bei Verkehrsunfall auf die Seite

Eine Autofahrerin verursachte am 28.05.2020 in Untermeitingen einen Verkehrsunfall, bei dem ihr Fahrzeug zur Seite kippte und zwei weitere Fahrzeuge beschädigt wurden.
Gegen 17.00 Uhr befuhr die 75-jährige Fahrerin eines Opel die Lechfelderstraße in westlicher Richtung. Dabei übersah sie einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Corsa. Durch den Anstoß kippte ihr Opel Meriva auf die Seite und streifte dabei noch einen entgegenkommenden BMW. Der Opel Meriva blieb auf der Seite liegen und die Fahrerin war zunächst eingeschlossen. Sie wurde von den Feuerwehren aus Untermeitingen und Klosterlechfeld aus ihrem Fahrzeug gerettet und vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die beiden Opel wurden vom Abschleppdienst abgeholt, beide haben nur noch Schrottwert. Der BMW war nur leicht beschädigt und noch fahrbereit. Die Lechfelderstraße musste für etwa 30 Minuten komplett gesperrt werden. Der Gesamtschaden schätzt die Polizeiinspektion Schwabmünchen auf etwa 12.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.