Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Untermeitingen: Streit zwischen Rad- und Motorradfahrer

Am 19.06.2022, kam es gegen 09.30 Uhr in der Welserstraße in Untermeitingen nach einer Streitigkeit zwischen einem Motorrad- und einem Radfahrer zu Handgreiflichkeiten durch den Radfahrer.
Dabei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und sein Motorrad beschädigt. Den Streit soll eine Vorfahrtsverletzung ausgelöst haben. Der Fahrradfahrer, ein ca. 70 Jahre alter Mann, entfernte sich anschließend ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Er fuhr ein dunkles E-Bike und war mit einem auffallend hellgrünen T-Shirt bekleidet. Der beteiligte Radfahrer und/oder Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08232/9606-0 bei der Polizeiinspektion Schwabmünchen zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.